Autofahrt durch Budapest

Während der Fahrt von der Grossen Markthalle zum Burgberg habe ich, wann immer möglich, aus dem Auto heraus fotografiert. Weil die Fenster nicht immer offen bzw. sauber waren und außerdem noch leicht getönt, fand ich Schwarzweiss für die Bilder am günstigsten. Sie sind nicht immer ganz genau in der gefahrenen Reihenfolge:

 

Fotos vom Nachmittag des 11. Juli 2017 in Budapest – zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken. Die Strassennamen habe ich nachträglich wiedergefunden, aber nicht vollständig.

Advertisements

8 Gedanken zu “Autofahrt durch Budapest

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s