Vormittagsspaziergang

 

Fotos von einem Vormittagsspaziergang mit Bongo am 4. Juli 2017 zur Jeetzel bei Lüchow, damit er schwimmen gehen kann. Auch wenn man es dem wolkigen Himmel nicht ansieht, war es doch ziemlich heiss, und dann liebt er solche Ziele. Oder sollte ich sagen: das motiviert ihn dann am ehesten, überhaupt mitzukommen, wenn er wegen der eingeschlagenen Richtung so eine Badegelegenheit erwarten kann?- Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vormittagsspaziergang

  1. Die Wolkenhimmel über der Landschaft wirken immer mal wieder wie auf diesen alten Gemälden. Sehr schön, mit dem Klacks Sahneweiss und dem Spritzer Himmelsblau 🙂 zum gelben Getreide…Das Landkärtchen sieht wunderschön aus.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s