Bachstelze mahnt schleppenden Service an

So sieht es zu mindest aus: als hätte die Bachstelze mir, der Frau, die mit ihrem blauen Eimer normalerweise für eine annehmbare Badesituation sorgt, von weitem verständlich machen wollen, dass sie mit dem lauwarmen Pfützchen Wasser in der beinahe trocken liegenden, eisernen Schale nicht richtig baden kann:

Sobald ich mit Bongo vom kurzen Spaziergang zurück war, habe ich die beklagenswerte Wasserlage sofort nachgebessert. – Fotos aus dem Garten vom 3. Juli 2017, zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken!

Advertisements

7 Gedanken zu “Bachstelze mahnt schleppenden Service an

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s