Am Tag nach dem Regentag

 

Am Tag nach dem Regentag – Fotos aus dem Garten vom 2. Juli 2017. Zum Vergrössern und zum Lesen der gesamten Erläuterungen darunter bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

7 Gedanken zu “Am Tag nach dem Regentag

  1. Danke für deinen Kommentar, mir gefallen deine Fotos sehr. Ich habe gerade erst vor ein paar Wochen mit dem Fotografieren begonnen. Bin also ein blutiger Anfänger und weiß von noch nix (Belichtung, Licht überhaupt, Abstand, Motiv usw.). Aber es macht mir großen Spaß. Deshalb freue ich mich, dass ich deinen Blog gefunden habe.
    Du bist allerdings mit deinem Kommentar auf dem falschen Blog gelandet. Ich weiß nicht so recht, wie man es bei wordpress einstellen kann, dass der Richtige zuerst angezeigt wird. Richtig ist dieser http://unauffaellig-blog.de
    Liebe Grüße und ich freue mich auf deine nächsten Fotos
    Weena

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist wieder ein superschönes „Sammelsurium“ (im positiven Sinne) bei dir ! Das Wolkenbild ist witzig und die Zwillingsbienenblüten gefallen mir besonders gut. Danke auch für die Graukresse, die ich gerade auf einem Spaziergang sah (ich muß nur bei dir gucken, da werde ich fündig 🙂 Der Wein sieht auch hübsch aus, wie die Elster und diese Pippi Langstrumpf-Raupen sind der Brüller 😉 Und dein Ehrenpreis blüht toll. Meiner ist kleiner, aber ebenfalls sehr beliebt. Schöne Bilder !!!

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

