Mit Maske und Ringelstrümpfen

 

Maskenbienen sind klein und schwer auseinanderzuhalten, also belasse ich es bei der Gattungsbezeichnung und einem Link zum Wikipedia-Artikel > Hylaeus .
Ich habe dieses Tierchen „mit Maske und Ringelstrümpfen“ auf einer Magerwiesen-Margerite Leucanthemum vulgare auf der ‚Margeriten-Insel‘ im Garten entdeckt, und zwar am 19. Juni 2017. Wer die Bilder anklickt, bekommt sie noch etwas grösser zu sehen.

Advertisements

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s