Quer durch den Garten – Shades of Pink

Der Reihe nach in der Galerie zu sehen sind :
1. rosa Brombeer-Blüten Rubus fruticosus, 2. eine Garten-Sorte Kornblumen Centaurea cyanus in Pink, 3. noch einmal die Superblüte vom Roten Fingerhut Digitalis purpurea, mit Blassrosa, Purpurrosa und dunkelroten Punkten, 4. folgt eine magentafarben blühende Mauretanische Malve Malva sylvestris ssp. mauritiana, 5. normal gewachsenen „Fingerhüte“, gerade von einer Ackerhummel besucht, und 6., schon mit Tendenz zu Lila und mein Lieblingsbild in dieser Galerie, die Acker-Witwenblume Knautia arvensis – natürlich wieder mit ihrer Bewohnerin, der kleinen weissen Krabbenspinne.

Die Fotos habe ich alle vom 3.-5. Juni 2017 im Garten aufgenommen. Zum Vergrössern klickt bitte die kleinen Bilder an.

10 Gedanken zu “Quer durch den Garten – Shades of Pink

  1. Genau meine Farbrichtung und dann noch zusammen mit den shades of green 🙂 Deine Malve sieht mir schon recht üppig aus. Wie groß ist die denn inzwischen ? Die ich hier neu eingetopft habe, sind auch schon rasant gewachsen…

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

