Wieder am Aeropuerto Adolfo Suárez Madrid-Barajas und der Rückflug

Zum Abschluss der Einträge von meinen Tagen in Madrid muss zur Befriedigung meiner Bedürfnisse nach dem Schließen von Kreisen auch noch dieser eine sein, vom Vormittag des 14. April 2017 und mit obligatorischen Flughafen- und namenlosen Luftbildern – zum Vergrössern bitte anklicken!

4 Gedanken zu “Wieder am Aeropuerto Adolfo Suárez Madrid-Barajas und der Rückflug

    • Freut mich zu wissen, dass Anregungen dabei sind, die dir reizvoll scheinen! Auch das Appartment mit seiner Lage, der Ruhe inmitten der Stadt, mit seiner Terrasse und den Gemälden kann ich empfehlen. 🙂

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

