Ausblick von oben : Mirador de Madrid – die Terrasse des ‚El Corte Inglés de Callao‘

 

Endlich war es 11:00 Uhr – die Öffnungszeit der Kaufhaustüren an Sonn- und Feiertagen, also auch an diesem Gründonnerstag, dem 13. April 2017 an der Plaza de Callao in Madrid, und das Warten hat sich gelohnt: die Bezeichnung Mirador de Madrid für die Aussichten von der Terrasse bzw. durch die Fenster der Cafeteria des El Corte Inglés de Callao verspricht nicht zuviel:

 

Ganz besonders lustig war es, von dort oben per Zoom zufällig die Terrasse des Appartments zu entdecken – gut zu wissen, denn bis dahin hatte ich mich dort ganz unbeobachtet gefühlt. Auf dem vorletzten Bild kann man nicht nur Dächer und Türme des grossen Gevierts der Plaza Mayor erkennen, sondern etwa mittig im unteren Drittel auch ein weisses Dreieck, das letzte zeigt es noch besser:

 

Fotos vom 13. April 2017, vormittags in Madrid, Spanien, oben im neunten Stock des Kaufhauses ‚El Corte Inglés‘ an der Plaza de Callao. – Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken!

Advertisements

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s