Spinnen im Garten (zweite Mai-Woche)

 

Die Vielfalt der zu beobachtenden Tiere im Garten wird langsam immer größer, auch Spinnen erscheinen mehr und mehr.
Fotos vom 12. und 14. Mai 2017, bei Rundgängen um Haus und Garten entdeckt – zum Vergrössern der kleinen Bilder bitte in der Galerie anklicken.

3 Gedanken zu “Spinnen im Garten (zweite Mai-Woche)

  1. Was du aber auch alles für Spinnen hast ?! Unglaublich ! Diese Krabbenspinnen sind irgendwie skurril Schon die irren Farben. So ungewöhnlich. Ich glaube, ich muß in Zukunft mal genauer hinsehen. Aber so hübsche, bunte Exemplare habe ich hier in der Regel nicht. Entweder sind sie alle schwarzbraun in allen möglichen Größenausführungen oder es sind diese kleinen Springspinnen. So lange sie mir nicht über die Zehen laufen, ist es okay ,-)

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

