Auch dieses Jahr wieder: eine Veränderliche Krabbenspinne im Garten

Auch dieses Jahr freue ich mich wieder über eine Veränderliche Krabbenspinne Misumena vatia in einer der Blüten meines Gartens, diesmal ist es eine goldgelbe Wuschelblüte vom Löwenzahn:

 

Die Spinne mit den dunkleren Beinen auf der benachbarten Löwenzahnblüte habe ich erst auf dem Foto entdeckt, ich war zu fixiert auf die weisse, sich gelblich anpassende Krabbenspinne und ihre Bienen-Beute. Per Mausklick kann man die beiden Bilder vom 3. Mai 2017 noch vergrössern.

4 Gedanken zu “Auch dieses Jahr wieder: eine Veränderliche Krabbenspinne im Garten

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

