Bachstelze beim Baden

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Da ist, wie > hier schon angekündigt, wieder die Bachstelze Motacilla alba beim Baden in der gusseisernen Vogeltränke im Garten, fotografiert am 9. April 2017. – Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken:

 

Advertisements

20 Gedanken zu “Bachstelze beim Baden

    • Dankeschön. Die Entfernung mag etwas um die 10 m betragen haben, und die Optik kann ich dir in der Weise nicht genauer beschreiben, als dass ich mit einer kleinen Canon-Digitalkamera PowerShot SX710 HS fotografiert habe, im Automatik-Modus. Die Kleine hat ein 30x optisches Zoom und ich hatte einigermassen Glück, so schnell wie möglich das Ding aus der Tasche zu bekommen. 🙂

      Gefällt 1 Person

  1. Schön, wie sich die Wassertropfen um die Badende verteilen… …einer meiner Lieblinge, die Bachstelze. Hier stelzen sie auch immer über den Rasen und ihr Nest haben sie in einem alten Lüftungskasten. Der ist aus Metall und ich hoffe, der wird später nicht zu warm, es steht den ganzen Tag die Sonne drauf…

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s