Wo die Bachstelze singt

Sehr ammutig singend und sich dabei verbeugend sitzt die Bachstelze Motacilla alba auf der Walmkappe des Dachfirsts. Ich meine, darunter Halme zu erkennen, möglicherweise ist es das Nest? Beim zweiten Foto habe ich die Stelle nachträglich etwas aufgehellt. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder anklicken:

 

Die Fotos 1 bis 4 sind vom Morgen, das 5. vom Vormittag des 9. April 2017, im Garten, Lüchow.

2 Gedanken zu “Wo die Bachstelze singt

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

