Am gelben Nistkasten

Am gelben Nistkasten im Garten, zwischen Goldregen und Pfeifenstrauch, gleich neben dem Eichenstamm, zeigt ein Feldsperling Passer montanus Interesse:

 

Ob das nur eine Vorabbesichtigung war, oder ob es bereits ein Bewohner bei der Versorgung, das weiss ich allerdings bisher noch nicht. Vom Wohnzimmerfenster aus beobachtet und fotogafiert am 5. April 2017 – zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder der Galerie anklicken.

Advertisements

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s