Tagpfauenauge an Weidenkätzchen

Am 1. April 2017 habe ich mich mit der Kamera hauptsächlich im Garten ausgetobt, aber auch auf einem der Spaziergänge mit Bongo war sie dabei, zum Glück, denn endlich war ein Tagpfauenauge Inachis io so freundlich, längere Zeit auf den Sal-Weidenkätzchen Salix caprea sitzen zu bleiben, so dass ich nicht nur mit Buschwindröschen Anemone nemorosa , Blutpflaumenblüten Prunus cerasifera und Gelbsternen Gagea zurückkehrte.

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

