Wolkenlandschaft

Ein eigenartiger Wolkenhimmel vermittelte den ganzen Tag über eine seltsame Stimmung, die ich auch Bongo anmerken konnte, der so gar keine Lust hatte, spazieren zu gehen, statt dessen zockelte er nur mit viel Aufforderungen hinter mir her.

So hatte ich genug Zeit, Wolken und die Schneeglöckchenhorde auf einer benachbarten Pferdekoppel zu fotografieren. – Fotos vom 17. März 2017 bei Lüchow.

Nachdem es hier heute sehr heftig stürmt, denke ich, dass Bongo das heranziehende Wetter schon im Gefühl hatte.
Laut Unwetterwarnung stellt man uns für heute Böen mit über 100 km/h in Aussicht.

4 Gedanken zu “Wolkenlandschaft

  1. tolle fotos! die wolken sind ja wie gemalt am himmel!
    und was den hund angeht – der scheint meteorologe im letzten leben gewesen zu sein. 🙂 ich glaube, tiere können das sehr gut fühlen, das kommende wetter.
    ein schönes wochenende wünsche ich dir, ganz ohne sturmböen. 🙂

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

