Kranichflugverkehr

2017-03-01-bluechow-6-kranichhimmel

Heute vormittag war wieder starker Kranichflugverkehr über der Lüchower Feldmark. Aus allen Richtungen hörte man sie rufen. Meistens flogen sie in selbst für das Zoom unerreichbar großer Höhe, aber ein Bild ist doch gelungen.

Advertisements

9 Gedanken zu “Kranichflugverkehr

  1. Ein schönes Foto, wie sie so dahinsegeln ! Ich höre sie zur Zeit immer mal wieder, besonders nachts oder spät abends. – Die Farben sind ungewohnt, aber irgendwie erfrischend 🙂 Das macht der Tupfer Frühlingsgrün, nehme ich an 😉

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s