Wildgänse auf dem Feld

2017-02-27-bluechowsss-16-tundra-saatgaense

Eine Schar Tundra-Saatgänse Anser fabalis rossicus ruht und weidete, schon einige Tage zuvor und auch gestern noch, auf einem Feld bei Lüchow nahe der B248. Auf einem der Fotos ist der einzeln stehende Glockenturm der evangelischen Kirche von Lüchow im Hintergrund zu sehen, auf einem anderen meine gestutzte Eiche. Diese nordischen Gänse lagerten zwar relativ nah beim Ort, die Zoom-Wirkung täuscht allerdings noch etwas mehr Nähe vor.

 

Fotos vom 27. Februar 2017 bei Lüchow, zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Advertisements

10 Gedanken zu “Wildgänse auf dem Feld

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s