Probe-Sitzen

Sonst überfliegen Mäusebussarde meinen Garten stets und suchen sich einen der Weidepfähle an der benachbarten Koppel als Sitzplatz aus. Diesmal landete der Mäusebussard instinktiv auf der Eiche im Garten – offensichtlich nicht minder überrascht als ich:

Die zeitliche Abfolge der Bilder: in der Galerie von links oben zu rechts (Hochformat) und dann unten links, im Abflug.
Das Ereignis hat sich leider seit dem 15. Februar nicht wiederholt – zumindest nicht in meinem Beisein.

12 Gedanken zu “Probe-Sitzen

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

