Noch einmal in Pose

der Mäusebussard Buteo buteo aus dem vorigen Artikel tat mir kurz nach den Fotos den Gefallen, von der entfernteren Seite der Pferdekoppel herüber zu wechseln bis zu den Weidepfählen vor meinem Gartenzaun, und so gibt es noch bessere Fotos – sogar die besten, die mir je von einem Bussard gelungen sind.

Nur eines tat er leider nicht, sondern drehte nur den Kopf: er zeigte sich nicht genau so schön noch einmal von vorn. – Fotos vom Nachmittag des 14. Februar 2017, durch das Fenster quer durch den Garten gezoomt. – Zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

Advertisements

12 Gedanken zu “Noch einmal in Pose

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s