Mäusebussard hinter dem Gartenrand

Mäusebussard (Buteo buteo)

Mäusebussard Buteo buteo

... aus dem Fenster gesehen

… aus dem Fenster gesehen

Vom Fenster aus konnte ich ihn heute Mittag sitzen sehen, den Mäusebussard. Er hatte eine nicht mehr erkennbare Beute unter sich und drehte den Kopf immer wieder in Richtung meines Gartens, wo die Vögel lärmten, weil ich ihnen frisches Futter hinaus gebracht hatte. – Fotos vom Mittag des 10. Februar 2017, Lüchow.

9 Gedanken zu “Mäusebussard hinter dem Gartenrand

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

