Schnell, schnell!

Schnell, schnell, die Kamera aus der Schublade und aus der Tasche heraus! Wer hätte an diesem dämmerig verregneten Tag und noch dazu am späten Nachmittag, kurz vor dem Nochdunklerwerden mit Schwanzmeisen vor dem Fenster gerechnet?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mehrere Schwanzmeisen Aegithalos caudatus (mit Blaumeise) an den Meisenknödeln im Futterkörbchen am Schmetterlingsflieder im Garten vor meinem Fenster, Fotos vom Nachmittag des 30. Januar 2016.

Ein Gedanke zu “Schnell, schnell!

  1. Die sind auch so possierlich !! Ja, jetzt bei dem Superregenwetter haben sie doch noch ordentlich Hunger, die kleinen Piepmätze. Um die Scharen an Schwanzmeisen beneide ich dich ! Hier flattern irgendwo ein (P)paar rum. Wenn ich Glück habe, bekomme ich sie ein bis zweimal im Vorbeifliegen zu sehen…

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

