Keine Lust auf Regengrau

Keine Lust auf Regengrau – darum habe ich es einfach wegge-doodl-t:

2017-01-30-doodl-03-pusteblume

Endlich habe ich Leonardo Solaas‚ algorithmisch basiertes online-Spielzeug doodl | let the lines flow, das auf der alten, mit flickr verbundenen Webadresse verschwunden war, auf seiner Webseite wiedergefunden; nun kann man zwar nur noch ausschließlich mit eigenen hochgeladenen Bildern spielen, aber das Überraschungsmoment ist deswegen immernoch wunderbar, und aus den unmöglichsten Motiven entstehen unerwartet Blumenwiesen.

2017-01-30-doodl-01-blumenwiese

Aus einigen alten, willkürlich angeklickten, von meinem PC hochgeladenen und so miteinander verdoodlten Fotos entstandene Traumbilder vom 30. Januar 2017

Advertisements

8 Gedanken zu “Keine Lust auf Regengrau

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s