Meisen am Futterplatz vor dem Fenster

Blaumeise an einer mit Fettfutter gefüllten Kokosschale

Eine Blaumeise (Cyanistes caeruleus) pickt an einer mit Fettfutter gefüllten Kokosschale

Eine Kohlmeise hat den Platz erobert und für sich behalten

Eine Kohlmeise (Paris major) hat den Platz erobert und will ihn für sich behalten

Die Meisenfotos habe ich am heutigen Nachmittag hinter dem Wohnzimmerfenster heraus machen können.

Advertisements

5 Gedanken zu “Meisen am Futterplatz vor dem Fenster

  1. Nachdem die Vogelzählung nun beendet ist, finden sie sich wieder bei uns ein, kommen aus ihren Verstecken: Die Blaumeisenfamilie, etliche Kohlmeisen, das Rotkehlchen und mehr Amseln als zuvor.

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s