Frostig schön

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eisig kalt, aber auch frostig schön sah es heute hier aus, selbst mittags und bei Sonnenschein waren es noch minus sechs Grad Celsius, so dass die zarte, kristallene Pracht nicht wegzuschmelzen drohte, die in einem nur ganz sachten Lufthauch an den Halmen und Stängeln zitterte und flimmerte.

 

Fotos vom 6. Januar 2017 bei Lüchow – zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder anklicken.

Advertisements

8 Gedanken zu “Frostig schön

      • Dann hattest du ja gestern Glück 🙂 Komisch, daß die Kristalle weg sind. Habe ich noch nie drüber nachgedacht, wie die zustande kommen…Wau, das Thermometer auf dem Balkon zeigt endlich 0 Grad an ! Draußen wirds noch kälter sein…frostige Grüße 😉

        Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s