Januar 2017 – ja, aber momentan bringe ich meinen August 2016 in den Blog …

2016-08-01-luechow-saasse-stoerche-auf-dach-16

Das Fotografieren fällt bei meinem augenblicklichen Einhand-Dasein aus.
Fotos im Blog zu veröffentlichen bringe ich trotzdem fertig, meist in mehr als einem neuen Beitrag täglich – allerdings im August.

Einfach mal den Link anklicken:

August | 2016 | Puzzleblume

2 Gedanken zu “Januar 2017 – ja, aber momentan bringe ich meinen August 2016 in den Blog …

    • Danke für die Nachfrage! Laut CT wurden keine Distorsionen und kein gravierender Bruch festgestellt, aber es gibt diverse schmerzende Stellen, für die in vier Wochen bei Nichtverschwinden dann doch noch ein MRT gemacht werden sollte ….
      Der Chirurg hat nur gemeint, ich sollte die Schiene ab und zu abmachen und zu bewegen versuchen, was nicht wehtut . Tastaturschreiben kann ich, auf den Seifenspender drücken nicht. Ich mache also nach Gutdünken weiterhin vorsichtig und vermeide, was schmerzt.
      Ich hatte halt diesen Hundeleinenkasten von der Roll-Leine in der Hand, als ich darauffiel …

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

