Wo war ich stehengeblieben?

Wo war ich stehengeblieben im Blog?

Mit einem Augenzwinkern fahre ich mit meinem Juli-Spaziergang in Dannenberg unter dem Datum 28. Juli fort, das wäre auf der Startseite derzeit an vierter Stelle, bzw. > hier anzuklicken

2016-07-19-dannenberg-an-den-alten-gaerten-am-querdeich-20-kratzdisteln

… aber auch ein Klick auf das Kratzdistel-Foto, eines von neunzehn sommerlichen Bildern, führt dorthin.

18 Gedanken zu “Wo war ich stehengeblieben?

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

