Die 15. September im Puzzliversum

Retrospective view on all articles I published on a „September, 15th“ in one of my blogs. To get to the complete articles, you might follow the images .

Aus meinen vorhergegangen Blogjahren habe ich Artikel zum Datum „15. September“ zum Erinnern und Vergleichen aus den vorigen und dem akuellen Blog hier zusammengetragen: meinem Puzzliversum.
Wer die kleinen Bildchen mit der Maus überfährt, bekommt den Titel und die Anzahl der Bilder angezeigt, und wenn man das Bild anklickt, gelangt man zum betreffenden Artikel und kann ihn vollständig ansehen und lesen.

                                        

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

