Die „6. September“ im Puzzliversum

Retrospective view on all articles I published on a „September, 6th“ in one of my blogs. To get to the complete articles, you might follow the images or the subtitles linked to the daily summaries and then make your choice.

2016 gibt es – ausser diesem – ebenfalls keinen Artikel mit dem Datum vom 6. September, aber aus meinen vorhergegangen Blogjahren 2007, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014 und 2015 habe ich sie wieder zum Erinnern und Vergleichen zusammengetragen. Wer die kleinen Bildchen mit der Maus überfährt, bekommt den Titel und die Anzahl der Bilder angezeigt, und wenn man das Bild anklickt, gelangt man zum betreffenden Artikel und kann ihn vollständig ansehen und lesen. Alternativ kann man über die verlinkte Zeile darunter zur Tages-Seite gelangen und dort auswählen.


2 posts published by puzzle on September 6, 2007:

  

Quelle: 06 | September | 2007 | puzzle* – 2 Beiträge mit insgesamt 2 Bildern aus meiner Blog-Frühzeit: das war tatsächlich mal Mode so ^^ … – inhaltlich machen mir die Beiträge der Kategorie „Haltungsübungen“ beim Wiederentdecken aber trotzdem noch Freude.


1 post published by puzzle on September 6, 2010:

Quelle: 06 | September | 2010 | puzzle* – 1 Beitrag mit sieben phantasieanregenden Bildern, die online mit Dreamlines unter Eingabe des Tagesdatums entstanden sind. Das Programm ist so mit zufälligen Bildern aus dem Netz leider nicht mehr zu verwenden.


2 posts published by puzzle on September 6, 2011:

  

Quelle: 06 | September | 2011 | puzzle* – 2 Beiträge mit insgesamt 11 Fotos, 10 davon in Dömitz fotografiert: Flohmarkt- und Trödeldinge, außerdem Musik von Grant Carson.


3 posts published by puzzle on September 6, 2012:

    

Quelle: 06 | September | 2012 | puzzle* – 3 Beiträge mit insgesamt 7 Fotos vom Wegrand bei Lüchow


7 posts published by puzzle* on September 6, 2013:

            

Quelle: 06 | September | 2013 | puzzle* – 7 Beiträge mit insgesamt 41 Feld-, Dorfstrassen-, Wald- und Wiesen-Fotos, davon 39 von einem kleinen Ausflug in einen Teil des Wendlands in der Nähe von Küsten, den ich sonst zu Fuß nicht erreiche, nämlich bei den abseits der Bundesstrasse Richtung Uelzen gelegenen kleinen Dörfern Belitz, Göttien und Reitze, die anderen aus der Nähe von Lüchow.


4 posts published by puzzleblume on September 6, 2014:

      

Quelle: 06 | September | 2014 | Puzzleblume – 4 Beiträge mit 13 Fotos von meiner Fahrt durch den Südharz und anschließendem Halt in Kalbe an der Milde südlich von Salzwedel, dazu zwei Fotos von einem niedlichen Feldhasen, der sich während meiner Urlaubsreise in meinen Garten verirrt hatte


1 post published by puzzleblume on September 6, 2015;

Quelle: 06 | September | 2015 | Puzzleblume – 1 Beitrag mit 5 Fotos aus Berlin


Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

