Bongo badet, ich knipse

Nun ist der Sommer tatsächlich schon so weit fortgeschritten, dass die Holunderbeeren schwarz werden!
Bongo badete, ich knipste und zusammen ergab das Bilder von einem für uns beide schönen Sommernachmittag am Königshorster Kanal bei Lüchow.
Der niedrige Wasserstand hat für Bongo zwar nicht für richtiges Schwimmen genügt, aber genossen hat er es trotzdem.
Fotos vom 30. August 2016, zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Ein Gedanke zu “Bongo badet, ich knipse

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

