Bongo beim Sonnenbad

Bongo beim Sonnenbad auf einem seiner bevorzugten Plätze im Garten:

2016-08-30-luechowsss-garten-9-bongo-geniesst-die-sonne

– ungefähr: ich bin froh, wenn er auf dem Rasen liegt und nicht in den Erdbeeren, die er aus unerfindlichen Gründen besonders gern plattliegt. Hinter den Birnen ist eine Stelle zu sehen, wo er sich sogar eine Liegekuhle gegraben hat – also wirklich!

2016-08-30-luechowsss-garten-10-bongo-fuehlt-sich-gestoert

Wahrscheinlich hat er diesmal den Rasen vorgezogen, weil die fruchtschweren Äste der Birnbäumchen so tief herunterhängen, dass sie gestützt werden müssen und zu wenig Platz für ihn bleibt. Man sieht aber, dass er sich davon im Wohlsein beeinträchtigt fühlt. – Fotos vom 30. August 2016 im Garten. Lüchow.

Advertisements

7 Gedanken zu “Bongo beim Sonnenbad

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s