Quer durch das Puzzliversum und zu den ’28. August-Inseln‘ gereist …

Quer durch das Puzzliversum und zu den ’28. August-Inseln‘ gereist finden sich die folgenden Beiträge mit dem Datum „28. August“: Klickt man die kleinen Bildchen oder die Unterschriften an, sind die betreffenden Artikel vollständig zu lesen, per Mouseover kann man den Titel und auch die Anzahl der dazu gehörenden Bilder ablesen.

Retrospective view on all articles I published on an „August, 28th“ in one of my blogs. To get to the complete articles, you might follow the images or the subtitles linked to the daily summaries and then make your choice.


6 posts published by puzzle* on August 28, 2011:

          

Quelle: 28 | August | 2011 | puzzle* 6 Beiträge mit 12 Natur-Fotos und einem YouTube-Musikvideo des türkischen Musikers Can Kazaz


2 posts published by puzzle* on August 28, 2012:

  

Quelle: 28 | August | 2012 | puzzle* – 2 Beiträge mit 2 Bildphantasien und 1 fetzigen SoundCloud-Playlist von Nickodemus


4 posts published by puzzle* on August 28, 2013:

      

Quelle: 28 | August | 2013 | puzzle* – 4 Beiträge mit insgesamt 12 Naturfotos und 1 von mir aufgenommenen Schmetterlings-Video, alle bei einem Spaziergang an Wegrändern bei Lüchow gesehen


3 posts published by Puzzleblume on August 28, 2014:

    

Quelle: 28 | August | 2014 | Puzzleblume – 3 Beiträge mit insgesamt 6 Fotos aus dem Schlosspark Hohenstein und seiner Umgebung in Oberfranken, Bayern


2 posts published by puzzleblume on August 28, 2015:

  

Quelle: 28 | August | 2015 | Puzzleblume – 2 Beiträge mit insgesamt 6 aus Berlin-Mitte


Auch diesmal gab es wieder ein paar Reparaturen wegen verschwundener Bilder und nicht mehr funktionierender Links – beim Lesen der Kommentare fällt es ab und zu auf, aber bevor ich einen Artikel wegen eventueller Leerstellen lösche, mache ich mir lieber die Mühe, das Bild auf meinem PC zu suchen (und mich zu freuen, dass ich es durchhalte, sie ordentlich zu beschriften) oder, wo es möglich ist, die Musik noch einmal im Netz. Bei der Playlist von Nickodemus zum Artikel von 2012 hat sich das auf jeden Fall gelohnt! *fingerschnipps*

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

