Die „25. August“-Beiträge im Puzzliversum

Retrospective view on all articles I published on an „August, 25th“ in one of my blogs. I always enjoy to look back, because some of my articles bring back memories of places, people and thoughts, which brought me on and therefor still are precious to me, even lost out of my in daily routines running mind.
To get to the complete articles, you might follow the images or the subtitles linked to the daily summaries and then make your choice.

Dies ist eine weitere Inhaltsangabe mit verlinkten Einträgen, die von mir im Laufe meiner Blogjahre mit gleichem Tagesdatum veröffentlicht wurden. Wieder habe ich mich gefreut, durch das Zurückblättern an Personen, Plätze und Gedanken erinnert zu werden, die mich angeregt und begeistert haben.
Heute sind es die Einträge mit dem Datum vom 25. August aus den Jahren 2008 bis 2014, die ich hier zusammengetragen habe.
Die Sammlung ist mit der „Press This“-Reblog-Funktion erstellt, so dass man die kleinen Bildchen oder ihre Unterschriften anklicken muss, um die betreffenden Artikel vollständig zu lesen. Per Mouseover könnt ihr den Titel und auch die Anzahl der dazugehörenden Bilder ablesen:


1 post published by puzzle* on August 25, 2008:

Quelle: 25 | August | 2008 | puzzle* – 1 Beitrag mit einem Zitat von Alexis Carrel und einem Bild von Rochelle M. Brisson; ich fand das damals wohltuend, meine eigene Gefühlslage sozusagen in zwei Zitaten fremder Menschen zum Ausdruck gebracht zu sehen.


1 post published by puzzle* on August 25, 2009:

Quelle: 25 | August | 2009 | puzzle* – 1 Beitrag mit einer Fotomontage mit insgesamt 3x Heide, davon 2x im Dirndl, weil das Kleidungsstück damals gerade ein Kindheits-Thema unter uns ‚Blogmädels‘ war.


2 posts published by puzzle* on August 25, 2011:

Quelle: 25 | August | 2011 | puzzle* – 2 Beiträge mit insgesamt 9 Fotos von Pflanzen und Tieren am Wegrand bei Lüchow


3 posts published by puzzle* on August 25, 2012:

Quelle: 25 | August | 2012 | puzzle* – 3 sehr verschiedene Beiträge mit insgesamt 8 Bildern und 1x orchestraler Musik


7 posts published by puzzle* on August 25, 2013:

      

+ Inuuro „Unnamed Arrangement“ | 2013/08/25 puzzle* (1 SoundCloud-Musikplayer)

  

Quelle: 25 | August | 2013 | puzzle* – 7 Beiträge mit insgesamt 39 Fotos von Landschaft, Pflanzen und Tieren südlich von Lüchow + 1x Musik


1 post published by Puzzleblume on August 25, 2014:

Quelle: 25 | August | 2014 | Puzzleblume – 1 Beitrag mit 3 nächtlichen Fotos vom Schloss-Hotel Hohenstein in Oberfranken (Bayern)


Wie auch beim vorigen Puzzliversums-Tag, gibt es keine Einträge zum 25. August 2015 und auch – außer diesem hier – keinen zum 25. August 2016, aber für mich, also meine heutige Nachdenklichkeit über Begegnungen jeglicher Art, stellt auch dies hier nicht nur eine praktische Verbindung zu meinen vorangegangenen Blogs und eine sentimentale Zeitreise dar, sondern auch einen aktuellen Beitrag.

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

