Im „Puzzliversum“ gab es mit dem Datum vom 23. August folgende Einträge:

Retrospective view on all articles I published on an „August, 23rd“ in one of my blogs. To get to the complete articles, you might follow the images or the subtitles linked to the daily summaries and then make your choice.

Dies ist eine weitere Inhaltsangabe mit verlinkten Einträgen, die von mir im Laufe meiner Blogjahre mit gleichem Tagesdatum veröffentlicht wurden. Heute sind es diejenigen mit dem Datum vom 23. August aus den Jahren 2007, 2009, 2011, 2012, 2013 und 2014. Gerade höre ich mit Begeisterung ein Musikvideo des Kyteman-Orchestra, das ich im Jahr 2012 gepostet hatte – ihr findet es weiter unten im Artikel.
Die Sammlung ist mit der „Press This“-Reblog-Funktion erstellt, so dass man die kleinen Bildchen oder ihre Unterschriften anklicken muss, um die betreffenden Artikel vollständig zu lesen. Per Mouseover könnt ihr den Titel und auch die Anzahl der dazugehörenden Bilder ablesen:


1 post published by puzzle on August 23, 2007

Quelle: 23 | August | 2007 | puzzle* – ein längeres Märchen von mir, braucht etwas Zeit zum Lesen


1 post published by puzzle on August 23, 2009

Quelle: 23 | August | 2009 | puzzle* – 1 Beitrag mit 17 Collagen, Kooperation mit Anette, Harry, Peter, Tina und mir


2 posts published by puzzle on August 23, 2011:

20.-22.08. div. | 2011/08/23 von puzzle* 

Quelle: 23 | August | 2011 | puzzle* – 2 Beiträge mit 14 Fotos von Insekten und Pflanzen bei Lüchow und 1 Musikvideo


3 posts published by puzzle on August 23, 2012:

Quelle: 23 | August | 2012 | puzzle* – 3 Beiträge mit insgesamt 7 Fotos von Pflanzen, Störchen und Bongo + 1 einstündiges Musikvideo vom > Kyteman Orchestra


2 posts published by puzzle on August 23, 2013:

Quelle: 23 | August | 2013 | puzzle* – 2 Beiträge mit insgesamt 27 Fotos vom Elbufer zwischen Laase und Grippel / Lüchow-Dannenberg


4 posts published by puzzleblume on August 23, 2014

Quelle: 23 | August | 2014 | Puzzleblume – 4 Beiträge mit insgesamt 20 Fotos von einem Spaziergang am Isardeich bei Plattling / Niederbayern.


Im Jahr 2015 habe ich am 23. August keinen Artikel veröffentlicht, und für den 23. August 2016 ist auch dies der einzige Beitrag.
Mir hat, wie immer, meine Zeitreise grossen Spass gemacht, und neben dem Wiederlesen meines fast vergessenen eigenen Märchens, den Fotos und Urlaubserinnerungen aus Niederbayern war vor allem das Wiederentdecken der Hörnchen-Sammlung und der Musik etwas Besonderes für mich.

Ein Gedanke zu “Im „Puzzliversum“ gab es mit dem Datum vom 23. August folgende Einträge:

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

