Schmetterlinge – paarweise und einzeln*

Fotos aus dem Garten vom sonnigen und windigen Nachmittag des 21. August 2016, Lüchow:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bei einem Gartenrundgang entdeckte ich ein Kohlweisslings- oder Rapsweisslingspärchen, das auf den Blättern der Rispenhortensie ein windstilles Plätzchen gefunden hatte, und auf dem Schmetterlingsflieder schaukelten die Blüten gerade weniger stark, als ich diese beiden Bilder von den Kleinen Fuchs und dem Zitronenfalter fotografierte.
Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der unteren Galerie anklicken:

 

*Schmetterlinge – paarweise und einzeln … wenn ich vorher einen „Puzzliversum“-Beitrag zusammengestellt habe, bereitet es mir Mühe, mir noch einen Titel auszudenken, den ich nicht schon mehrmals verwendet habe.

Advertisements

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s