“Marmelade morgen und Marmelade gestern – aber ganz bestimmt nicht Marmelade heute.”

“Marmelade morgen und Marmelade gestern – aber ganz bestimmt nicht Marmelade heute.” * 
Nachdem ich fast drei Wochen lang keine Blogeinträge veröffentlicht habe, weil ich allzu sehr mit Haus und Garten beschäftigt war, komme ich nun endlich wieder dazu.
Das Fotografieren hatte ich auch in der Zwischenzeit nicht bleiben lassen und nun schiebe ich eine Menge zu sichtender und zu bearbeitender Bilder und drei Wochen Einträge vor mir her, mit Start „22. Juli 2016“.
Ich weiss zwar, dass WordPress-Reader-Leser zurückdatierte Einträge nicht angezeigt bekommen, habe mich aber dennoch dazu entschlossen, mit dem Juli fortzufahren, statt fast schon in der Mitte des August mit Juli-Fotos wieder einzusteigen, schliesslich liegen mir meine „Puzzliversum“-Zusammenfassungen auch am Herzen.

So wisst Ihr nun, dass ich wieder neue Artikel veröffentliche, und könntet, wenn Ihr Lust habt, diese – ganz altmodisch – auf > meiner Startseite oder über das Widget / Modul „► Aktuelle Beiträge hier“ leicht entdecken.

*“You couldn’t have it if you did want it,” the Queen said. “The rule is, jam to-morrow and jam yesterday – but never jam to-day.”
from Lewis Carroll’s “Through the Looking Glass and What Alice Found There”

23 Gedanken zu ““Marmelade morgen und Marmelade gestern – aber ganz bestimmt nicht Marmelade heute.”

  1. Eine gute Entscheidung chronologisch fortzufahren. Mit einem normalen RSS-Feedreader lassen sich die sog. „alten“ Beiträge problemlos anzeigen. Der WP-Reader ist in vielerlei Hinsicht Benutzerunfreundlich und ich nutze ihn kaum noch. Und u.a. das Tag „Haltungsübungen“ passt gut zum Blogpost.

    Gefällt 1 Person

  2. Ja. Alice in Wonderland logic. However, I understand it. It’s a denial of indulgence everyday. Clever, huh ?
    It’s always a pleasure to see your work. Especially the flowers. I’m getting ready to put up all the photos of my irises. I did a funny thing this year. I took them from all the places they had migrated and put them together again. Only a few decided to go wild. Next year they will all dance together once they realize what I did.
    The Castle Lady

    Gefällt mir

    • Ich mache mir auch schon Sorgen, denn über 6 Wochen (unangekündigte) Funkstille bei/von Puzzleblume – das kann eigentlich nicht mit rechten Dingen zugehen.
      Ich hoffe mit, dass es nichts (zu) Schlimmes bedeutet …

      Gefällt mir

      • Lieber Christoph, auch dir ein dickes Dankeschön für deine Gedanken. Ich muss heute wohl geahnt haben, dass ich mal reingucken muss. Wie ich gerade auf Martins Frage schrieb, tut mir Bildschirmarbeit mit den typischen, allzu statischen Sitzpositionen momentan nichts Gutes, aber ich bin zuversichtlich, dass es bald wieder hier weitergeht.
        Liebe Grüsse, Heide

        Gefällt 1 Person

        • Liebe Heide,
          schön und beruhigend, endlich wieder von dir zu hören 🙂
          Solange dir das Bloggen bzw. die Bildschirmarbeit nicht wieder rundum gut tut, solltest du natürlich noch warten.
          Ich hoffe und wünsche aber, das Warten dauert nicht mehr zu lang 😉
          Herzliche Grüße,
          Christoph

          Gefällt mir

    • Lieber Martin, lieben Dank für die Besorgnis! Ich habe mir derzeit weitestgehende Bildschirmabstinenz auferlegt, weil ich mich bei meinen, na, nennen wir es übereifrigen, Aktionen im Zusammenhang mit dem Auszug / Wiedereinzug im Sommer hundsgemein „verhoben“ habe und meine Nackenwirbelsäule mir hässliche Beschwerden verursacht. Seit Anfang August warte ich auf einen Termin beim Orthopäden, noch bis Mitte Oktober, den ich trotz Besserung in Eigenregie während der Wartezeit wohl trotzdem noch brauche. Liebe Grüsse,Heide.

      Gefällt mir

  3. Ja, grüß dich Heide. Schön dich wieder zu lesen. Aber ich verstehe auch, dass nicht nur unsere virtuelle Präsenz unsicher ist. Da hab ich schon wieder grad Probleme mit YouTube und die Videos zeigen manchmal eine verdächtige Fehlerinfo.

    Also Panta rhei ^^

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

