Sommervormittagsspaziergang

Nachdem ich mich mit dem Fotogafieren der Störche auf dem Dach des Nachbarhauses aufgehalten hatte, stand immer noch Bongo neben mir und wollte seinen Spaziergang haben. Mittlerweile war es schon nach elf Uhr vormittags und eigentlich rechnete ich nicht mehr damit, noch so viele weitere Tiere anzutreffen, wie es dann doch noch der Fall war:

Zwischen wedelnden Blättern und schwankenden Blüten liessen sich einige der Schwebfliegen, Bienen sowie verschiedene Hummeln fotografieren, und auch kleine Erdkröten und Rehe. Die Fotos sind am Vormittag des 1. August 2016 bei Lüchow entstanden. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sommervormittagsspaziergang

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s