Die 29. Juli-Beiträge im Puzzliversum

Die „29ter Juli-Retrospektive“ – ein Rück- und Überblick über die Einträge in meinen Blogs, die von mir an den 29. Julis der meiner Blogjahre – inklusiv heute – veröffentlicht wurden. Viele sind es diesmal nicht, in einigen Jahren gab es unter diesem Datum keinen Artikel. Um die vollständigen Artikel in Wort und Bildern anzusehen, bitte die Bilder oder ihre Untertitel anklicken.

Retrospective view on all articles I published on a July, 29th in one of my blogs. To see the complete articles, you might choose images or subtitles:

 

1 Bild von 3 Fotos zu ► Begeisterung I | 2007/07/29 puzzle*


 

1 Bild zu ► das gehört zum Sommer | 2009/07/29 puzzle*

… und es ist sehr, sehr lecker!

 

1 Screenshot-Bild zum Stumble-Upon-Fundstück ► Mach mir den Hengst … | 2009/07/29 puzzle*

Hier musste ich mal wieder über die ausgelassene Stmmung in den Kommentaren darunter lachen!


 

1 Bild von 3 Fotos zu ► Kleine Eule auf Großer Klette | 2014/07/29 Puzzleblume


 

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

