Ein Extra vom Storch

2016-07-09 Clenze (26) Weissstorch kratzt sich

Klar, dass er es kann, aber bewundernswert ist es trotzdem. – Foto vom 9. Juli 2016 in Clenze auf der Kirche.

9 Gedanken zu “Ein Extra vom Storch

  1. Super, diese Aktion im Foto festzuhalten! Es ist immer wieder erstaunlich, wie akrobatisch die Vögel ihre Extremitäten einsetzen können. Mir ist es kürzlich nicht gelungen, den Act festzuhalten: Möwe im Gleitflug, kratzt sich mit dem Fuß am Hals. Das Bild hat sich aber in meinem Hirn festgesetzt.

    Gefällt 1 Person

    • Deine Möwenfotos, ich erinnere mich an sie. Aber diese Möwenakrobatik wäre wohl auch zu schnell vorüber gewesen.
      Doch auch nichtgemachte Bilder kann man wie fotografiert im Kopf behalten, habe ich bei mir selbst auch festgestellt.

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

