Die 30. Junis im Puzzliversum

Morgen ist schon Juli – wie schnell die erste Hälfte diesen Jahres doch schon verflogen ist! Und wie schnell die vergangenen Blogjahre im Puzzliversum!
Auch wenn nicht viele davon zu überzeugen sind, dass es sich lohnt, auch ältere Artikel noch einmal anzusehen, fahre ich damit fort, die zu Einträgen wie diesem mit einem verlinkten Bild und der ebenso verlinkten Unterschrift zu tagespunktuellen „Kernbohrungen“ zusammenzufassen und nebenbei kleiner Schönheitsreparaturen vorzunehmen, wo sich etwas durch Veränderungen der Seiten verschoben hat, Bilder versehentlich gelöscht wurden, oder ein Link nicht mehr funktioniert. Ab und zu entdecke ich interessante Kommentare und Besucher wieder, der eine oder andere hat es sogar bemerkt 🙂
Um die einzelnen Beiträge von den 30. Juni-Beiträgen mit den ausserdem noch dazu gehörenden Fotos und Texten genauer anzusehen, klickt bitte die Bilder hier im Eintrag an, oder deren Untertitel, beide sind dorthin verlinkt:

Advertisements

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s