Quer durch den Garten – in Kukate

„Quer durch den Garten“ fasst es einfach am besten zusammen, wenn man mit der Kamera in der Hand innerhalb eines Gartenzaunes fotografiert, was einem gerade bemerkenswert und erfreulich vorkommt – und hier eben am 26. Juni 2016 in Kukate:

In der Ruhe liegt die Kraft – Bongo im Wettbewerb mit dem Findling im Garten, der immer mehr wie ein Bär aussieht, je länger man mit der Teetasse in der Hand von der Terrasse aus beiläufig darauf schaut, und schon ist man im gleichen Ruhemodus wie die Bongo. Ich bin dann aber doch aufgestanden, ganz vorsichtig, um den aus den regennassen roten Ziegelpflastersteinen Mineralien saugenden Admiral nicht zu stören, und bin mit der Kamera herumgegangen.
Wenn man die kleinen Bilder in der Galerie anklickt und vergrössert, kann man auch die Beschriftung mit den Namen der Pflanzen und Tiere lesen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Quer durch den Garten – in Kukate

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s