Noch schöner ist es aber danach …

Noch schöner ist es aber, danach in der Sonne herumzugehen und die nach dem Regen so ganz gewisse Stimmung zu geniessen, die man zwischen Wiese und Bäumen empfindet:

Pflanzen und Tiere nach dem Regenguss: Kohlweissling und Hortensienblüten, noch grüne Johannisbeeren, ein Dickkopffalter und ein Breitstirnblasenkopffliegenpärchen auf einer Skabiose, Jakobskreuzkraut, eine der grossen und sicherlich alten Weinbergschnecken im Wiesengarten des Hauses – die können 20 Jahre alt werden! – und auf einer Margerite Heuhüpfer und Stiftschwebfliege. Die Feldahorn-Flügel und das Schwein, das eben doch guckt, sollen nicht unerwähnt bleiben, und dass es Bongo gefällt, ist wohl deutlich erkennbar.
Fotos vom späten Nachmittag des 25. Juni 2016, Kukate, Lüchow-Dannenberg – zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Advertisements

2 Gedanken zu “Noch schöner ist es aber danach …

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s