Abendnebel

Diese Diashow benötigt JavaScript.

… oder heisst es nach 21 Uhr schon „Nachtnebel“? Nachdem bei uns momentan die Dunkelheit erst gegen Mitternacht vollständig ist und die Vögel morgens um vier Uhr bereits wieder aufwachen, fällt mir die richtige Beschreibung schwer. Die Bilder sind beim späten Abendspaziergang mit Bongo am 15. Juni 2016, etwa zwischen 21h09 und 21h16 bei Lüchow entstanden.

9 Gedanken zu “Abendnebel

  1. Wunderschöne Aufnahmen und Stimmungen ! Ja, schade, daß die Tage ab heute wieder kürzer werden. Obwohl man im Sommer doch immer den Eindruck hat, es würde die ganze Zeit so hell bleiben. Ich mag die Blicke abends aus dem Küchenfenster gen Norden, wenn um Mitternacht immer noch ein Lichtstreif zu sehen ist. Dann denke ich bei mir, daß es in Schweden usw. jetzt noch hell ist 🙂

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

