Himmelblau und gartenbunt

Auch am 11. Juni gab es bemerkenswerte Wolkenbilder am Himmel und beim Fotografieren im Garten liessen sie sich manchmal mit einbeziehen, z.B. indem ich bei Rosen und Königskerze in die Knie ging.
Der Reihe nach sind in der Galerie zu sehen: Rispenrose Rosa multiflora mit Schwebfliege, Kronen-Lichtnelke Lychnis coronaria mit Echtem Labkraut Galium verum, ein Bild mit Weinstöcken Vitis vinifera und verschiedenen bunten Blumen, der Beetrose ‚Aspirin‘ von Tantau zusammen mit Oregano-Blättern Origanum vulgare, Rotes Leimkraut Silene dioica, die windverwuschelte Margeriten-Insel mit Johanniskraut Hypericum perforatum und einem Zottigen Bienenkäfer Trichodes alvearius, ein Bild mit Kleinblütiger Königskerze Verbascum thapsus, Rosen, Frauenmantel und dem Pfeifenstrauch im Hintergrund, nocheinmal die Vielblütige Rose mit derselben Grossen Schwebfliege Syrphus ribesii, Saatmohn Papaver dubium mit Rotem Fingerhut Digitalis purpurea und zum Schluss nocheinmal die Königskerze mit Himmel-und-Wolken – zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Himmelblau und gartenbunt

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s