Quer durch den Garten

Quer durch den Garten: zuerst zum rosafarbenen Roter Fingerhut mit Hummel im Anflug, rechts daneben ist auch einmal die ganze Garten-Ecke zu sehen, in der sich Stauden und Jahres-Sommerblumen munter mischen, und aus der an heissen Tagen Bongo nur schwer fernzuhalten ist, weil es dort anscheinend extra-erfrischend zu liegen wäre. Gut, dass er noch nicht herausgefunden hat, dass es sich auf der anderen Seite des Gartens auch zwischen den ‚Aspirin‘-Beetrosen, Frauenmantel und Oregano gut liegen liesse, sonst müsste ich ihn dort auch immer wieder herausscheuchen.
Die kleine pinkfarbene Beetrose blüht schon seit Jahren von Juni bis in den Winter hinein.
Aus dem Insektenhotel sind die ersten Gäste schon wieder ausgezogen.
Auch von der ‚Margeriten-Insel‘ gibt es ein Foto mit Feldahorn-Bock, und die Trichternetzspinne hat ein Birnbaumstämmchen zum Zentrum ihres Jagdbereichs gewählt, gleich neben den Bahnwärter-Taglilien, und dort einen Käfer erbeutet. Die Lilienblüten reichen mir auf ihren hohen Stängeln praktisch bis zur Nase.
Fotos vom Abend des 9. Juni 2016, Lüchow, zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Advertisements

3 Gedanken zu “Quer durch den Garten

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s