irgendwo zwischendrin oben

2016-04-03 Rückflug Lissabon- Hamburg irgendwo oben kurz nach acht

Ein Foto irgendwo zwischendrin oben vom Morgen des 3. April 2016, auf dem Rückflug von Lissabon nach Hamburg wegen der schönen Himmelsfarben und der „Zwischenstimmung“ aus dem Fenster des Flugzeugs geknipst – nicht wirklich notwendig, aber ein passender Punkt hinter die Lissabon-Phase im Blog, bevor ich wieder bei den Aufnahmen von Garten und Feldrand lande.

7 Gedanken zu “irgendwo zwischendrin oben

  1. Always difficult for me to shot from the airplane window. I always get the window adjacent to the wing which blocks my view. It happened again last month flying over Tibet Himalaya mountain. Well I do the best I can under such circumstances.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe ausnahmsweise mal wieder beim Lesen deines Blogs „vorgespult“, weil ich mir beim Überfliegen (passt hier ja besonders gut …) der Vorschaubilder schon gedacht habe, dass du damit die Lissabon-Reihe abschließst. Ich bin dagegen noch am Lissabon-Anfang und meine verspäteten Kommentare dazu stören hoffentlich nicht …

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

