Die 1. Junis und ✿Happy Bloggiversary✿ im Puzzliversum

Ich blogge zwar schon seit insgesamt 11 Jahren, aber der Grundstein für das heutige Puzzliversum wurde von mir am 1. Juni 2007 begonnen. Der Zufall ergab einen ganzen Rosenstrauss aus Bildern zum Neunjährigen, mit dem ich mich auch bei allen Lesern bedanke, die mich begleiten!
Für einen Blick zurück auf die „1. Juni“-Einträge im bunten Puzzliversum bitte die Bilder oder ihre Untertitel anklicken und damit den Links zu den jeweiligen Artikeln folgen:

„.. und das ist dann ganz lustig, weil – ja, das vergessen wir jetzt wieder … das heißt, Sie können´s ja gar nicht vergessen, weil ich´s Ihnen nämlich nicht sagen werde.“ (Prof.H.C.Reichel, Universität Wien)
ähm … | 2007/06/01 von puzzle

2 Gedanken zu “Die 1. Junis und ✿Happy Bloggiversary✿ im Puzzliversum

  1. Hey, dann noch mal ganz Herzlichen Glückwunsch zum 9jährigen und weiterhin viel Spaß mit deinem interessanten, schönen, vielseitigen Blog und deinen tollen Bildern !!! Ich freue mich immer wieder darüber und daran und das ich deinen Blog überhaupt kennengelernt habe 🙂 !!! Liebe Grüße, Almuth

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

