In der Rua da Boavista, zum zweiten Mal an meinem dritten Tag in Lissabon (3/47)

Ecke Boqueirão Ferreiros / Rua da Boavista

gegenüber der alten Gasfabrik

Inschrift unter dem Schiff „DA CAMARA MUNICIPAL DE LISBOA ANNO 1844“

Auf dem Foto sind alle diese Häuser zugleich, das gelbe zuhinterst.

Wieder einmal auf dem Weg durch die Rua da Boavista, zum zweiten Mal an diesem Tag, denn am Morgen war ich schon einmal durch diese Strasse gegangen und habe interessante Fassaden fotografiert > hier und > da, unweit von denen, die ich nun am Nachmittag auch noch „mitgenommen“ habe.
Fotos vom Nachmittag des 31. März 2016 in Lissabon, Portugal – zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

Ein Gedanke zu “In der Rua da Boavista, zum zweiten Mal an meinem dritten Tag in Lissabon (3/47)

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

