Rua da Esperança: ein 109jähriger Laden! (3/15)

2016-03-31 Lissabon (Portugal) Tag 3-5 (5) Rua da Esperança 109jähriger Laden

In der Rua da Esperança unter der Nummer 162 entdeckt: ein kleiner Drogerie-Laden, der im Jahr 2007 sein einhundertjähriges Bestehen gefeiert hat, Drogaria Morgada heisst er wohl. Solche kleinen Geschäfte, die im Inneren sogar noch ihre alte Einrichtung behalten haben, gibt es in Lissabon noch ab und zu, und ich hoffe, noch viel länger. – Foto vom Morgen des 31. März 2016 in Lissaboner Viertel Estrela, Portugal

Advertisements

6 Gedanken zu “Rua da Esperança: ein 109jähriger Laden! (3/15)

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s