Calçada do Marquês de Abrantes – Travessa do Barbadinhos (3/11)

Noch einmal zwischen den Häusern der Calçada do Marquês de Abrantes ein Blick zurückgeworfen in die östliche Richtung, aus der ich gekommen war, und dann ging ich nach dem Gebäude mit der Palme im Hof rechts: dort kann man über eine kleine Treppe – die Travessa do Barbadinhos – hinaufsteigen zur Rua da Esperança und gelangt so vom Viertel Misericórdia ins Madragoa. Besonders hübsch zu den gefliesten Fassaden der Häuser: die überraschend vor mir aufleuchtenden roten Blüten einer gefüllte Sorte Bougainvillea.
Fotos vom 31. März 2016 in Lissabon, Portugal – zum Vergrössern bitte die Bilder in der Galerie anklicken.

3 Gedanken zu “Calçada do Marquês de Abrantes – Travessa do Barbadinhos (3/11)

  1. Ich liebe ja diese Art von Architektur hier: […]
    Sorry, Julia – Link von Admin entfernt!
    Ich lasse keine Links zu von Personen, die mir in meinem Blog bisher vollkommen fremd sind.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

