Die 19. Aprile im Puzzliversum

„Irgendwo- und überallhin“ ist zwar ein Titel, den ich erst 2015 für einen Artikel über die Kolumbus-Säule, den Mirador de Colón in Barcelona verwendet habe, aber als Überschrift für den Blick zurück ins Puzzliversum über die 19.-April-Einträge aus Österreich, Norddeutschland, Barcelona und Lissabon, über Phantasie, eigenen Garten und fremde Städte würde das ebenso gut passen: dazu bitte die verlinkten Bilder oder ihre Untertitel anklicken:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die 19. Aprile im Puzzliversum

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s